Montag, 29. Oktober 2012

Tihihi, getaggt :)


Hallo ihr Lieben :)
ich wurde grade zum ersten mal von http://alinajanssen.blogspot.de/ getaggt :) Danke :*





die Regeln sind Folgende:




1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema die zu dir passen.
3. Tagge 11 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid!
5. Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen tagst.
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!


Mein Thema ist Musik :)
1. Ich Liebe Musik :)
2. Ohne Musik kann, und will ich nicht leben!
3.Musik findet sich immer passend zur Stimmung :)
4.Ich höre ziemlich viel durcheinander :D also so Rock,Pop,R&nd B, Charts, aber auch Green Day, Linkin Park,Freiwild und so die Richtung :)
5.Ich würde gerne selber Musik machen :(
6.Ich war noch nie auf einem Konzert :o
7.Ich beneide die Leute, die Musik machen können *-*
8.Wer mir sagt er hasst Musik, dem zeige ich einen Vogel :D

Es wurden getaggt:

Euer Thema ist: Liebe :*

ich habe keine 11 Leute :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen