Dienstag, 15. November 2011


Er: Wieso bist du gegangen?
Sie: Wohin?
Er: Mir aus dem Weg.
Sie: Achso.
Er: Warum?
Sie: Darum.
Er: Sag mir einen Grund.
Sie: Du lachst mich aus.
Er streichelt ihr Gesicht: Dich auslachen?
Ihr gleiten die Tränen hinunter: Ich Liebe dich.
Er: Wieso bist du dann aus dem Weg gegangen, anstatt zu kämpfen?
Sie: Angst?
Er: Wovor?
Sie: Zu verlieren? Bei deinen ganzen Mädchen.
Er: Meine ganzen Mädchen?
Sie: Ja da. In deinen Statusen, in der Realität. Es tut weh.
Er: Was meinst du, wie weh mit alles tat.
Sie: Was?
Er: Immer wieder zu sehen, wie andere Jungs dich umarmen dürfen und wir aneinander vorbeigehen,wie Fremde. Kein Blick hast du mich gewürdigt. Keinen einzigen Blick.
Sie: Wie sollte ich dich ansehen? Sollte ich anfangen zu Weinen? Ausrasten? Dir an den Hals springen?
Er: Nicht an den Hals, aber in meine Arme.♥

1 Kommentar: